Promiflash Logo
Will es DSDS-Sarah nun bei Let's Dance versuchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will es DSDS-Sarah nun bei Let's Dance versuchen?

3. Juni 2011, 12:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde Maite Kelly (31) zur Let's Dance-Siegerin 2011 gekürt, schon gibt es Spekulationen, wer denn in der kommenden Staffel dabei sein könnte. Und eine junge Frau wäre gar nicht so abgeneigt, mal eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen: DSDS-Zweite Sarah Engels (18).

Sarah war ja bekannt dafür, eher mit ruhigen Performances bei DSDS auf der Bühne zu überzeugen, anstatt wild herumzutanzen. Dieter Bohlen (57) nahm sogar schon an, dass sie Rhytmus-Legasthenikerin sei. Und dennoch überlegt die 18-Jährige, ob sie es bei Let's Dance nicht einmal versuchen soll: „Vorstellen könnte ich es mir auf alle Fälle.“ Und von ihrem Manager Volker Neumüller (41) holt sie sich bereits die nötigen Informationen. „Volker hat mir schon erzählt, was da auf mich zukommen würde, dass es eine körperliche Herausforderung ist, es hört sich auf jeden Fall spannend an für mich, da ich nicht tanzen kann“, so Sarah gegenüber Promiflash.

Es ist also gut möglich, dass Sarah noch zur richtig guten Tänzerin im TV werden könnte, immerhin hat ja der ehemalige DSDS-Teilnehmer Thomas Karaoglan (19), auch Der Checker genannt, längst bewiesen, dass man es trotz anfänglicher Schwierigkeiten auch bis ins Finale schaffen kann.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de