Promiflash Logo
Will Kate Moss jetzt auch Topmodels suchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Kate Moss jetzt auch Topmodels suchen?

21. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Nach der ganzen Topmodel-Suche weltweit, will Kate Moss (36) jetzt auf ihrem Wege dazu beitragen, dass junge talentierte Mädchen die Laufstege der Welt betreten. Das britische Supermodel denkt nämlich darüber nach, eine eigene Model-Schule zu eröffnen, denn ihr Beruf erfordert angeblich mehr Fähigkeiten, als nur gut auszusehen. Ihr größter Wunsch wäre es anderen Frauen an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen und ihnen beizubringen, wie man auf dem Catwalk überlebt.

„Ich denkem, ich könnte wirklich eine Model-Schule eröffnen. Sie könnte „Kates Model-Schule“ oder „Moss Models“ heißen. Ich meine, selbst einige Topmodels wissen nicht... Zum Beispiel habe ich eine beste Freundin, die richtig umwerfend und atemberaubend schön aussieht, aber sie sieht das Modeln einfach als einen ganz normalen Job an. Sie zieht die Klamotten an und sieht gut aus, aber du musst es als Berufung empfinden.“

„Du kannst die intelligenteste Person auf der Welt sein und trotzdem als Lehrer ungeeignet sein. Ich bin ziemlich klein und gehe ein bisschen schief – ich sehe nicht so aus wie manche brasilianischen Amazonen. Aber wenn du weißt, wie du dich präsentieren musst, dann kannst du jeden überzeugen.“ Wir sind gespannt, ob Kate ihren Plan in die Tat umsetzen wird. An Bewerberinnen dürfte es ihr dann jedenfalls nicht mangeln.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de