Promiflash Logo
Will Selena Gomez die neue Britney Spears werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Selena Gomez die neue Britney Spears werden?

20. März 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (17) Freundin Selena Gomez (18) ist ein großer Britney Spears (29)-Fan. Jetzt hat die Sängerin, die gerade ihre neue Single „Who Says“ promotet, verraten, dass sie für ihre Welttournee im Sommer plant, in die Fußstapfen von Britney Spears zu treten und ein Medley von den Songs ihres Idols zum Besten zu geben. Will Selena also die neue Britney Spears werden?

„Es steht noch nichts Genaues fest, aber ich bin schon sehr kreativ und arbeite bereits an ein paar Coversongs“, sagte die süße Sel laut perezhilton.com, „Ich bin schon richtig heiß darauf, Britney mit einem Medley zu ehren. Ich liebe sie und ich muss das einfach machen.“ Unter anderem plant sie, Britneys Hits „Baby One More Time“, „Toxic“ und ein paar von Britneys neueren Songs zu performen.

Die Moves von Brit traut sich Selena aber noch nicht zu: „Ich glaube, ich komme überhaupt nicht an Britney heran. Sie ist einfach zu gut. Ich will sie ja nicht abschlachten, ich möchte sie ehren“, scherzte Sel. Das wird ihr bestimmt gelingen und auch Britney dürfte sich über ihren berühmten Fan freuen. Wir sind gespannt, wie Selena ihre Idee umsetzen wird und freuen uns schon, sie bald auf Tour zu sehen!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de