Promiflash Logo
Will Smith und seine Jada: Waren diese Küsse nur gespielt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith und seine Jada: Waren diese Küsse nur gespielt?

3. Aug. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

In der Öffentlichkeit geben die beiden gerne das strahlende Super-Ehepaar ab - hinter der Fassade soll es schon länger gekriselt haben. Will Smith (46) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (43) gelten in Hollywood als absolute Perfektionisten. Das hat sich auch auf ihre Ehe ausgewirkt. Nach außen hin sollte alles harmonisch und makellos wirken. Auf dieses Theaterspiel hatte Jada jetzt aber angeblich keine Lust mehr - die beiden sollen sich endgültig getrennt haben.

Seit einiger Zeit sollen die Eltern von Willow (14) und Jaden Smith (17) eine offene Beziehung geführt haben. Wie Radar Online berichtet, bestehe die Ehe der beiden längst nur noch auf dem Papier. Gemäß eines ausgefeilten Trennungsplans, wollen Will und Jada aber nun den nächsten Schritt gehen und Ende des Sommers ihre Scheidung verkünden.

Ob sie ihre Verliebtheit wirklich nur gespielt haben oder doch noch Gefühle füreinander hegen? In diesem Clip seht ihr noch einmal ihre harmonischsten Momente:

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de