Promiflash Logo
Will Usher etwa ein Einsiedler-Leben in der Wüste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Usher etwa ein Einsiedler-Leben in der Wüste?

3. Jan. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Das letzte Jahr war für Sänger Usher (35) beruflich wie privat nicht immer leicht: Während er im Zusammenhang mit dem Hit "Caught up" als Song-Dieb angefeindet wurde, machte ihm zu allem Überfluss auch noch die Mutter seiner Kinder sehr viel Ärger. Weil man da schon mal den Kopf in den Sand stecken kann, verbrachte Usher den Jahreswechsel in der Wüste.

Schon kurz nach den Weihnachtsfeiertagen ging es für den 35-Jährigen nach Marokko, wo er zunächst noch die Stadt Fez erkundete. Danach ließ er sich mit einem Helikopter in die Wüste schicken und übernachtete in einem Beduinen-Zelt. Mit seinem Woll-Turban gab Usher ohne Frage einen überzeugenden Wüstenbewohner ab. Während er passend dazu auch mit Wüstenschiffen voranschritt, wechselte er kurze Zeit später von Kamel- zu Motor-Power und erkundete die Sahara mit einem Quad. Seine Fans ließ er an diesem ereignisreichen Jahreswechsel bei Instagram teilhaben.

Habt ihr Usher ein solch besinnliches Silvester-Fest zugetraut? Hier könnt ihr ihn besser kennenlernen:

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de