Promiflash Logo
Willi wills wissen und HEIRATET seine Managerin!FUTURE IMAGE/ ActionPressZur Bildergalerie

Willi wills wissen und HEIRATET seine Managerin!

3. Sep. 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

Was war es doch für ein arbeitsreiches Wochenende für die Standesbeamten und Priester dieser Welt! Sowohl deutsche Stars wie Ben Becker (47) als auch internationale Celebs wie Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (31) oder auch Sängerin Katie Melua (27) wagten in den letzten Tagen den Gang vor den Traualtar.

In diese Liste illustrer Heiratswütiger gesellte sich zudem auch Willi Weitzel (39), der Kinderfernsehstar, der durch „Willi will's wissen“ bekannt ist. Der TV-Mann vermählte sich mit seiner Managerin Magdalena Strothjohann im Rahmen einer romantischen Zeremonie in Frankfurt. Mehrere Blumenmädchen, darunter auch die 4-Jährige Tochter aus einer vorhergehenden Beziehung des Moderators, verstreuten Blüten auf der alten Steintrepppe vor der Kirche, die das frisch angetraute Paar herunterschritt.

Die Braut erstrahlte in einem weißen Kleid mit Spitzeneinsätzen und krönte ihr Styling mit einem Schleier. Standesgemäß wurden sie nach der Trauung von einem Oldtimer zur Feier kutschiert. Alles in allem dürfte es mit dieser liebevollen Organisation tatsächlich der schönste Tag im Leben der Liebenden gewesen sein. Wir gratulieren den Eheleuten herzlich zur Vermählung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de