Promiflash Logo
William und Kate im Mittelpunkt: Was bleibt noch für Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

William und Kate im Mittelpunkt: Was bleibt noch für Harry?

9. Mai 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Denkt man an die britischen Royals, kommen einem momentan wohl sofort Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) samt ihrer süßen Tochter Prinzessin Charlotte in den Sinn. Gemeinsam mit Prinz George (1) bilden sie eine echte Bilderbuchfamilie, die wohl das perfekte Aushängeschild des Königshauses ist. Doch einer, der schon immer das schwarze Schaf zwischen den weißen Westen war, rückt nun immer weiter in den Schatten des Glamour-Paares: Williams kleiner Bruder Harry (30).

Der als Party-Prinz berühmt gewordene Rotschopf spielt schließlich seit jeher die zweite Geige - nach der Geburt von Prinzessin Charlotte dürfte sich diese Rolle noch einmal verstärken. Schließlich gibt es kaum noch etwas, mit dem Harry seine berühmten Verwandten übertrumpfen könnte. Ein Thronfolger für Großbritannien? Danke, erledigt bereits Prinz George. Die erste Prinzessin seit Jahrzehnten? Nicht nötig, es gibt doch Charlotte. Eine Hommage an seine verstorbene Mutter Lady Di (✝36)? Wozu? Kate trägt doch schon ihren Verlobungsring und ihre Tochter heißt mit drittem Vornamen Diana.

Aber Harry dürfte es ohnehin nicht darum gehen, mit seiner eigenen Familie zu wetteifern. Der ewig Zweite hat sich längst daran gewöhnt, nicht an erster Stelle zu stehen, und genießt diesen Luxus sogar. Schließlich bieten sich Harry so viel mehr Freiheiten - und die wünscht er sich auch für seine kleine Nichte.

Ihr kennt Harry bestens, obwohl er momentan nicht im Zentrum des Geschehens steht? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch ein paar Fragen über euren Lieblings-Royal beantworten.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de