Promiflash Logo
Williams zweites Baby: Steht Harry unter Zugzwang?Getty ImagesZur Bildergalerie

Williams zweites Baby: Steht Harry unter Zugzwang?

8. Sep. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Juhu, Prinz William (32) wird zum zweiten Mal Vater! Während er sich jetzt schon mal Gedanken über einen zweiten Kindernamen machen muss, ist sein jüngerer Bruder Harry (29) noch nicht einmal in die Verlegenheit gekommen, über einen ersten nachzudenken. Wann wird er endlich eine eigene Familie gründen?

Auch wenn unter den Brüdern selbst kein offener Konkurrenzkampf herrschen mag, so erwarten die Briten doch von dem 29-Jährigen, dass er es seinem großen Bruder lieber früher als später gleicht tut. Doch Harry ist noch nicht einmal verheiratet, da wird das Volk noch Jahre auf sein erstes Baby warten müssen - zumindest wenn er nicht skandalöserweise vom Protokoll abweicht.

Die Beziehung zu seiner neuen Freundin Camilla Thurlow ist noch ganz frisch, von Heirat und Familiengründung kann da also erst einmal gar nicht die Rede sein, auch wenn Harry den Eindruck erweckt, nichts gegen eigenen Nachwuchs zu haben. Seine Liebste ist allerdings zarte 25 Jahre alt und würde sicher gern noch etwas Zeit abseits des strengen Hofes verleben.

William war sowieso schon mit 28 Jahren verheiratet, da kann Harry sich jetzt getrost Zeit lassen - eine Aufholjagd wird er sicher nicht starten. Stattdessen konzentriert er sich auf seine Rolle bei den Invictus Games und geht darin als stolzer werdender Onkel völlig auf.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de