Anzeige
Promiflash Logo
Willow Smith: 12 Jahre und schon Depressionen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smith: 12 Jahre und schon Depressionen?

2. Jan. 2013, 19:41 - Promiflash Redaktion

Kinder berühmter Hollywoodstars haben es zuweilen wirklich nicht leicht. Sie stehen von klein auf im Rampenlicht und nicht selten werden sie in die Richtung der Eltern gedrängt, um auch schon früh eine eigene Karriere zu starten.

Bestes Beispiel: Willow Smith (12), die dank Papa Will (44), schon in Blockbustern mitspielte und egal, wo sie auftaucht, von Paparazzi belagert wird. Ob das jedoch förderlich für ein junges Mädchen, das gerade mitten in der Pubertät steckt, ist, darf doch bezweifelt werden. Schon Anfang des letzten Jahres deuteten sich erste Zeichen einer Depression an. Damals twitterte Willow häufiger von missglückten Tagen und das ihr alles zu viel werde. Auch aktuelle Aufnahmen der 12-Jährigen, die sie in New York City zeigen, geben neuen Anlass zur Sorge. Auf ihrem olivegrünen Parka steht in dicken Lettern 'I hate everyone' geschrieben. Ein klares Statement, das vielleicht nur ein Modetrend ist, bei Willows Vorgeschichte jedoch auch eine ernstzunehmende Botschaft beinhalten könnte. Laut Medienberichten besucht der Teenager seit Neuestem sogar einen Therapeuten, um mit ihm ihre Sorgen endlich zu besprechen. Eine normale Kindheit ist bei Willow undenkbar, solange sie weiterhin in den USA lebt und dort ständig von der Presse belagert wird. Nicht umsonst haben andere Promi-Eltern, wie Johnny Depp (49), ihren Wohnsitz nach Europa verlegt, um dort ein ungestörtes Leben führen zu können.

Wie sehr das öffentliche Leben Willow tatsächlich belastet, kann nicht gesagt werden. Fakt ist nur, dass sie offenbar mit der derzeitigen Lebenssituation vollends überfordert scheint.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de