Promiflash Logo
Willow Smith bekommt Tipps von BeyonceGetty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smith bekommt Tipps von Beyonce

12. Dez. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Das Power-Girl Willow Smith (10) hat ganz berühmte Berater, die ihr jetzt schon helfen, mit ihrem Erfolg umzugehen: Nicht nur ihre Eltern, Schauspieler Will Smith (42) und Jada Pinkett-Smith (39), stehen ihr zur Seite, auch Jay-Z (41) und seine Frau Beyonce (29) geben ihr Tipps. Und die beiden rieten ihr, das Glücksgefühl von einer guten Chart-Platzierung auf jeden Fall zu genießen.

„Meine Mutter, mein Vater, Jay-Z und Beyonce unterstützen mich und geben mir Ratschläge. Ich glaube, das waren alle. Sie raten mir Sachen wie 'genieße es'“, sagte die kleine „Whip My Hair"-Sängerin laut contactmusic.com.

Obwohl sie also viele berühmte Ratgeber hat, lässt sie sich in eine Sache auf keinen Fall reinreden: Die Wahl ihrer Klamotten. Denn sie besteht darauf, sich alle Outfits selbst auszusuchen. „Ich bin einfach ich selbst und suche selbst aus, was ich tragen will. Meist ist es ein Mix aus Schulmädchen trifft Punk Rock.“

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de