Anzeige
Promiflash Logo
Wilson Gonzalez: "Doppelter Hoeneß" mit Vater UweGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez: "Doppelter Hoeneß" mit Vater Uwe

28. Feb. 2015, 8:45 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (43) und dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (55) dienten dem Sender Sat.1 bereits als Vorlage für bissige TV-Satiren. Nun wird ein weiterer deutscher Promi, der in den vergangenen Jahren in die Schlagzeilen geriet, aufs Korn genommen: Uli Hoeneß (63) . Dieser wird von Uwe Ochsenknecht (59) gespielt. Und auch sein Sohn Wilson Gonzalez (24) wird eine tragende Rolle im Film spielen.

Der Mädchenschwarm soll laut Angaben des Senders die Rolle des jungen Uli Hoeneß übernehmen. Damit würden sich Vater Uwe und er dieselbe Figur teilen. Eine anspruchsvolle Herausforderung für die beiden Darsteller, die sicher auch einiges an Brisanz mit sich bringt: Zwar standen die beiden schon häufiger gemeinsam vor der Kamera, so zum Beispiel für ein Musikvideo der Beatsteaks. Doch ein und dieselbe Rolle ist selbst für das Vater-Sohn-Gespann etwas Neues. Wie gut sich die beiden in ihrer Gemeinschafts-Rolle als "Udo Honig" schlagen, wird sich noch zeigen - denn gerade sind erst einmal die Dreharbeiten angelaufen.

Keine Vater-Sohn-Geschichte, sondern einzig um Wilson Gonzalez dreht sich alles in unserem Quiz an dieser Stelle:

Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de