Promiflash Logo
Wilson Gonzalez liebt auch ein ModelWENN.comZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez liebt auch ein Model

6. Juli 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem ganz Deutschland erst vor ein paar Wochen erfuhr, dass Teenie-Schwarm Jimi Blue Ochsenknecht (18) in ein 21-jähriges Model aus München verliebt ist, legt jetzt sein großer Bruder Wilson Gonzalez (20) nach. Der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (54) hat sein Herz nämlich auch vergeben.

Gegenüber der Bild verriet der 20-Jährige: „Ja, da ist was. Und es scheint zu funktionieren...“ Und wie es der Zufall so will, ist die neue Frau an seiner Seite ebenfalls Model. Die Halbrussin, die mit Namen Jana heißt und 23 Jahre alt ist, ist schon längst kein unbekanntes Gesicht mehr in der Fashionbranche und konnte schon einige internationale Aufträge für bekannte Marken an Land ziehen, unter anderem auch für Pimkie.

Wer die beiden Verliebten zusammen sehen möchte, der sollte die Augen auf der kommenden Berlin Fashion Week (7.-11. Juli 2010) besonders offen halten, denn dort will sich Wilson mit seiner Herzensdame das erste Mal in der Öffentlichkeit zeigen.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de