Promiflash Logo
Wilson Gonzalez & Bonnie Strange: Liebes-WirrwarrGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez & Bonnie Strange: Liebes-Wirrwarr

7. Apr. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Es ist ein hin und her bei Familie Ochsenknecht-Strange. Eigentlich sind Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) und Bonnie Strange (23) frisch verlobt, wollten noch in diesem Jahr heiraten.

Gestern dann der Schock: Bonnie änderte auf ihrer Facebook-Seite ihren Beziehungsstatus in Single. Allerdings nur für kurze Dauer, denn einen Tag später war sie plötzlich wieder verlobt. Nun fragen sich natürlich viele, was da los war und ob Bonnie so schnell Wilson-Ersatz gefunden hat. Doch dem ist natürlich nicht so und Bonnie ist immer noch oder wieder mit ihrem Wilson zusammen.

Ob die Statusänderung nur ein schlechter Scherz war oder die beiden tatsächlich nicht wissen, was sie wollen, können wir nicht sagen. Wir würden ihnen jedoch wünschen, dass sie weiterhin zusammenbleiben und noch in diesem Jahr ihre Traumhochzeit feiern können!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de