Anzeige
Promiflash Logo
Wink mal! Miley Cyrus als unschuldiges MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wink mal! Miley Cyrus als unschuldiges Mädchen

1. Aug. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich zeigt sich Miley Cyrus (21) in den letzten Jahren gerne halbnackt und oft auch bei seltsamen Aktionen. Vor wenigen Tagen erinnerte sie sich aber anscheinend an die Zeit, wo alles noch ganz anders war.

Dieses Mal hat Miley ganz tief in der Fotokiste gewühlt. Auf Facebook postete sie vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem sie als Kleinkind mit Vater Billy Ray Cyrus (52) und ihrem Bruder zu sehen ist. Gemeinsam stehen sie auf einem Treppengeländer und blicken in Richtung Kamera. Während ihr Bruder sich an seinen Vater klammert, steht Miley ganz vorne mit einer süßen Schleife im Haar und winkt. Scheint als hätte die Sängerin einen nostalgischen Moment gehabt und wollte diesen mit ihren Fans teilen. Die sind ihr dafür dankbar und überhäufen sie mit zahlreichen Kommentaren.

Was bei dem Foto außerdem noch auffällt: Der berühmte Vokuhila-Haarschnitt scheint auch in den USA der 90er Jahre äußerst populär gewesen zu sein.

Wenn ihr echte Miley-Fans seid, könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de