Anzeige
Promiflash Logo
Winner-Team: Ben Afflecks & Matt Damons 1. SitcomGetty ImagesZur Bildergalerie

Winner-Team: Ben Afflecks & Matt Damons 1. Sitcom

7. Feb. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem Durchbruch in Hollywood Ende der neunziger Jahre haben es Ben Affleck (41) und Matt Damon (43) bis an die Spitze geschafft. Nicht nur als Schauspieler sondern auch als Autoren und Produzenten haben sich die Freunde einen Namen gemacht. Nun arbeiten sie wieder zusammen!

Für das Drehbuch zu "Good Will Hunting" wurden die beiden im Jahre 1998 mit dem Oscar geehrt. Getreu dem Motto "Never change an winning team" produzieren sie nun eine Sitcom! Diese soll bald beim amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt werden und den Titel "More Time with Family" tragen. Gemäß dem Sendungsnamen geht es dabei um einen Ehemann und Familienvater, der seine Karriere einschränkt, um seinen Liebsten näher zu sein. Die Hauptrolle in der Serie wird Tom Papa spielen, der schon mit Matt für "The Informant" und "Behind the Candelabra" zusammenarbeitete.

Es ist das erste Mal, dass die Hollywoodstars mit "More Time with Family" ein gemeinsames Projekt fürs Fernsehen machen.

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de