Promiflash Logo
Wird Britney in ihrem Video etwa gedoubelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Britney in ihrem Video etwa gedoubelt?

3. Feb. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Hat Britney Spears (29) etwa zu viel Zeit bei Starbucks und McDonald's verbracht? Wie TMZ.com jetzt erfahren haben will, soll sie in ihrem Musik-Video zu ihrem Chart-Hit „Hold It Against Me“ gedoubelt worden sein. Wie verschiedene Quellen berichteten, habe Britney es einfach nicht geschafft die Tanzszenen überzeugend zu performen und so wurde anscheinend kurzerhand ein Tanz-Double engagiert.

Der Regisseur des Musik-Videos, Jonas Akerlund (45), soll sich sehr darüber aufgeregt haben, dass Britney sich einfach nicht gut genug für den Dreh vorbereitet hatte. Es soll sogar zu einer lautstarken Auseinandersetzung am Set gekommen sein, so heftig, dass Britney das Set weinend verlassen haben soll.

Doch ist an den Gerüchten wirklich etwas dran? Britneys Sprecher betonte nun gegenüber TMZ, dass die Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen seien. „Die Anschuldigungen könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Britney hat extrem hart an diesem Video gearbeitet und sechs Wochen im Voraus für den Dreh geprobt“. Auch Jonas Akerlund sah sich genötigt die Gerüchte zu entkräftigen: „Sie war während des ganzen Prozesses einfach großartig. Ich bin schon lange genug dabei, um zu wissen, wann ein Künstler sein Bestes gibt. Und für mich gibt es nichts Besseres als das. Das Video wird verdammt großartig. Und es ist wirklich alles Britney!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de