Promiflash Logo
Wird Cristiano Ronaldo schon wieder Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Cristiano Ronaldo schon wieder Vater?

1. März 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Es war das große Rätselraten im letzten Sommer: Wer ist die Mutter des Kindes von Fußballstar Cristiano Ronaldo (26)? Der Sportler schwieg und genoss vielmehr die Zeit mit seinem Sprössling Cristiano Ronaldo Jr. Mittlerweile geht man davon aus, dass die Mutter des Kindes eine britische Studentin ist, mit der der Real Madrid-Star ein Techtelmechtel hatte. Diese meldete sich nämlich neulich zu Wort und wollte ihr Baby zurückhaben, obwohl der Vater ihr die stolze Summe von 11,6 Millionen Dollar zahlte, damit sie sich aus dem Staub macht. Jetzt flattern neue Baby-News ins Ronaldo-Haus, denn der Fußballer soll angeblich zum zweiten Mal Vater werden.

Diesmal ist es aber seine Verlobte Irina Shayk (25), die schwanger sein soll. Die portugiesische Zeitung Correio da Manha schrieb, dass sich bei Shayk eindeutig eine Wölbung in der Bauchregion zeigen soll. Ein Freund des Paares erzählte obendrein gegenüber der Zeitung: „Cristiano liebt es, Vater zu sein. Auch wenn sie nicht geplant haben, so schnell einen Sohn zu bekommen, gibt es nichts, das ihn glücklicher macht, als sein Sohn. Und die Geburt des Jungen erweckte bei Irina den Wunsch, eine Mutter zu werden.“

Vorher wollen die beiden aber noch heiraten. Ronaldos Mutter wünscht sich sehnlichst, dass die zwei sich in seiner Heimatstadt Madeira das Ja-Wort geben. Allerdings soll es mehrere Optionen in dieser Hinsicht geben. Falls die Baby-Gerüchte stimmen, kann man dem Paar nur alles Gute wünschen.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de