Promiflash Logo
Wird der Beckham-Nachwuchs Justine Bieber heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird der Beckham-Nachwuchs Justine Bieber heißen?

3. Apr. 2011, 16:11 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) erfreut sich offensichtlich auch großer Beliebtheit bei den Promi-Kids. So ist Beckham-Sprössling Romeo (8) solch ein großer Fan, dass er seine sehnsüchtig erwartete kleine Schwester unbedingt Justine Bieber nennen möchte! Das verriet David Beckham (35) in der Jimmy Kimmel Show.

Aber obwohl David und Victoria (36) ja bekanntlich ihren Kindern gerne etwas ungewöhnliche Namen geben – immerhin heißen ihre drei Jungs Brooklyn (11), Romeo und Cruz (5) – gefällt ihnen der vorgeschlagene Name nicht so gut. Die Beckhams freuen sich so sehr, dass es bei ihnen nun bald weiblichen Zuwachs gibt, dass sie sich schon die Nächte um die Ohren schlagen, um einen passenden Namen für ihre kleine Prinzessin zu finden. Angeblich haben die beiden auch schon einen Favoriten unter den Mädchennamen.

Bevor der endgültige Name für den weiblichen Beckham-Nachwuchs aber feststeht, wird es bestimmt noch einige Familiendiskussionen geben.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de