Promiflash Logo
Wird die Oliver Pocher Show jetzt abgesetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird die Oliver Pocher Show jetzt abgesetzt?

11. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Hat Oliver Pocher (32) bald nichts mehr zu lachen? Schon letztes Jahr gab es Spekulationen darüber, dass die Oliver Pocher Show abgesetzt werden soll. Da sich die schlechten Einschaltquoten nicht verbessert haben, wird es jetzt richtig eng für den Comedian. Denn wie schon letztes Jahr angedeutet, soll die Show in dieser Form nun tatsächlich Ende März vorbei sein, wie Bild berichtet.

Selbst das Kreuzverhör von Oliver Pocher mit Jay Khan (28) konnte nicht mehr als 700 000 Zuschauer vor den Bildschirm locken und deswegen musste Oli nun zum Gespräch in der Sat.1-Zentrale in München antreten. Wird sich der Sender nun von ihm trennen? Vor zwei Jahren sollte er frischen Wind in die Freitagabend-Unterhaltung bringen doch schnell wurde sein Sendeplatz von 22.15 Uhr auf 23.15 Uhr verschoben.

Das Gespräch mit Oliver scheint jedoch gefruchtet zu haben, denn eine Sat.1-Sprecherin dementierte gestern das Aus der Sendung und wollte sich nicht an Spekulationen beteiligen. Oliver Pocher werde Sat.1 wohl erhalten bleiben, außerdem seien mehrere neue Konzepte in Arbeit. Ob und wie es mit Oli bei Sat.1 weitergehen wird, wird sich dann wohl in den nächsten Monaten entscheiden.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de