Promiflash Logo
Wird Gwyneth Paltrow bald mit Coldplay singen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Gwyneth Paltrow bald mit Coldplay singen?

22. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hatte Gwyneth Paltrow (38) ja angekündigt, sich ein bisschen mehr auf ihre gesangliche Karriere zu konzentrieren. Da passt es doch ziemlich gut, dass Chris Martin (33), der Frontmann der britischen Rockband Coldplay ihr Ehemann ist. Doch dass die beiden Stars musikalisch genauso auf einer Wellenlänge sind wie privat, wäre ein Trugschluss.

In einem Interview mit MTV News räumte Gwyneth sämtliche Mutmaßungen über eventuelle Zusammenarbeiten mit Chris aus dem Weg: „Nein. Wir stimmen da gar nicht überein. Seine Karriere ist dort und meine ist ganz woanders." Generell sind die beiden, wenn sie als Paar auftreten, eh sehr kamerascheu. Noch mehr Medienrummel mit einem Gesangsduett auf sich zu ziehen, wäre wohl auch einfach nicht ihr Stil. Doch wie wäre es, wenn Chris sich überlegen würde, zu schauspielern? „Er hat auf jeden Fall viel schauspielerisches Talent. Ich glaube nicht, dass er das jemals verfolgen wird, aber er ist ein Genie“, schwärmte die hübsche Blondine.

Jeder bleibt also bei dem, was er am besten kann und wenn sich der eine mal in das Genre des anderen verirrt, dann passen beide auf, dass sie sich nicht über den Weg laufen – auch eine Lösung, um unnötige Publicity zu vermeiden.

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de