Anzeige
Promiflash Logo
Wird Katja Kühne Brautjungfer auf Tews-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Katja Kühne Brautjungfer auf Tews-Hochzeit?

4. März 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Dass Christian Tews (34) und seine Liebste, Claudia Lösch, mittlerweile sogar verlobt sind, dürfte wohl längst die Runde gemacht haben. Da interessiert es natürlich auch, was Christians Exfreundin und Gewinnerin von Der Bachelor dazu zu sagen hat. Dass sie ihm alles Gute wünscht, beteuerte Katja Kühne (29) bereits gegenüber Promiflash, nun hat die schöne Blondine zudem aber noch eine ganz nette Idee ins Spiel gebracht.

"Lieber Christian, falls du mich zu deiner Hochzeit einladen möchtest, komme ich gerne! Und bringe die Angelina auch mit", lässt Katja im Gespräch mit RTL Exklusiv verlauten. Zwar hörte sich die Ansage der jungen Mutter sehr freundlich an, ob sie allerdings wirklich ernst gemeint war, ist eher fragwürdig, denn weiterhin richtet sie sich außerdem mit diesen Worten an ihren Ex: "Als Brautjungfern werden wir für dich rote Rosen streuen! Alles Gute, Christian!"

Na, über dieses (verlockende) Angebot müssen Christian und seine Verlobte dann vielleicht doch ein, zwei Mal nachdenken, bevor die Einladungen versendet werden...

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de