Promiflash Logo
Wird Kylie Minogue wirklich kinderlos bleiben?ActionPressZur Bildergalerie

Wird Kylie Minogue wirklich kinderlos bleiben?

22. März 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Kylie Minogue (45) ist im Moment ganz schön was los. Gerade wurde ihr zwölftes Studioalbum "Kiss Me Once" veröffentlicht und im Herbst letzten Jahres hat sie sich nach fünfjähriger Beziehung von ihrem Freund, dem spanischen Model Andrés Velencoso (36) getrennt. Für Kylie sei das Jahr 2013, wie sie selbst sagt, ein Jahr der großen Veränderungen gewesen.

Nun erzählte die australische Sängerin in einem Interview mit Daily Mail, dass sie es akzeptieren könne, niemals Mutter zu werden. "Wenn es passiert, passiert es. Ich versuche ruhig zu bleiben und es zu akzeptieren und im Frieden mit mir selbst zu sein. Man kann nicht alles haben, deshalb konzentriere ich mich mehr auf das, was ich habe, als auf das, was ich nicht habe", so Kylie im Interview. Das Kinderkriegen habe für die kleine Pop-Queen nicht mehr höchste Priorität. Somit rücken ihre Familienpläne weiter in den Hintergrund und die 45-Jährige konzentriert sich weiterhin auf ihre Karriere.

Momentan hat Kylie ja auch erstmal als Jurorin der britischen Ausgabe von The Voice reichlich mit dem Coachen der Kandidaten zu tun. Und den deutschen TV-Zuschauern wird wohl bald ihr neuestes Werk "Into The Blue" ein ständiger Ohrwurm sein. Denn Ende des Monats startet die neue Staffel der beliebten Tanz-Show Let's Dance und das Lied wird der Titel-Song sein.

Hier könnt ihr mal testen, was ihr so über die australische Pop-Queen wisst:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de