Promiflash Logo
Wird Narumols Baby etwa nach einer Kuh benannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Narumols Baby etwa nach einer Kuh benannt?

15. Juni 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Narumol (46) und ihr Liebster Josef (50) können es kaum noch erwarten, bis im Juli endlich ihr Kind zur Welt kommt. Das Bauer sucht Frau-Kultpaar gab letztens erst zu, dass das Baby in ihren Flitterwochen in Thailand gezeugt worden sei. Jetzt brauchen die zwei nur noch einen Namen für ihren Nachwuchs.

Narumol ist aber vor allem gespannt darauf, wie ihr Baby aussehen wird. „Es wird wahrscheinlich so ähnlich ausschauen wie ich, es wird so eine Haarfarbe haben wie du, braun“, glaubt Josef. Dieser weiß allerdings noch gar nicht, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, nur seine Frau kennt das süße Geheimnis. Für den 50-Jährigen wäre ein Junge natürlich besser, weil „dann der Hof weitergeführt werden kann.“

Nun überlegen die beiden hin und her, welcher Name es denn für das Kind sein soll. „Ich hab gestern geträumt, und da habe ich einen Namen entdeckt, Joraphina, wie findest du das?“, fragt Narumol den Bauern, der gar nicht so abgeneigt ist. Eine weitere Option wäre Jessica. Josef blättert derweil lieber mal im Namensverzeichnis für Kuhnamen rum, in der Hoffnung, einen passenden fürs Baby zu finden. Narumol ist entsetzt, will ihren süßen Wonneproppen doch nicht nach einer Kuh benennen. Das können wir irgendwie verstehen, oder nicht?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de