Läuten bei Sarah Connor (30) bald die Hochzeitsglocken? Diese Frage stellen sich bestimmt viele, denn die Popsängerin ist im vierten Monat schwanger. Sie und ihr Freund, der Musikproduzent Florian Fischer (34) bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Wer den Connor-Klan kennt, der weiß, dass Sarah ein Familienmensch ist und so wäre es nicht verwunderlich, wenn sie schon bald ihrem Freund, den sie aber schon ihren "Mann" nennt, heiraten wird.

Ihre beiden anderen Kinder Tyler (7) und Summer (4) sind geboren, nachdem sie und ihr Ex Marc Terenzi (32) im Jahr 2004 standesamtlich geheiratet haben. Es ist gut denkbar, dass sich Sarah auch für ihr drittes Kind wünscht, dass es ehelich geboren wird. Laut der In flog die Sängerin kurz vor Weihnachten mit Florian auf die Malediven und es wird gemunkelt, dass sie sich dort nach einer passenden Hochzeits-Location umgesehen haben.

Fest steht zumindest, dass Sarah ab April wieder für die Show X-Factor vor der Kamera stehen wird und ab dann sehr beschäftigt sein wird und keine Zeit hat eine Hochzeit zu planen. Allerdings ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit. Was meint ihr? Glaubt ihr, dass die Sängerin demnächst zum zweiten Mal vor dem Traualtar stehen wird und ihrem Flori das „Ja“-Wort gibt?

Stimmt jetzt ab: