Promiflash Logo
Wird sie Miley 2.0? Noah Cyrus hat jetzt graue HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird sie Miley 2.0? Noah Cyrus hat jetzt graue Haare

8. Mai 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Noah Cyrus (15) ist die kleine Schwester von Superstar Miley Cyrus (22) und verehrt ihre große Sis wie keine andere. Sie eifert ihr schon jetzt in allen möglichen Dingen nach und will mal eine genau so große Berühmtheit werden, wie Miley selbst. In Sachen Styling macht sie ihr auf jeden Fall jetzt schon Konkurrenz.

Schon mehrmals hat sich Noah diversen Farbexperimenten auf ihrem Kopf hingegeben. Der Friseur ihres Vertrauens sorgte schon das ein oder andere Mal für ungewohnte Haarfarben. Zuletzt entschied sich Noah für einen hellen Pastellton und so schimmerten ihre Haare in einem zarten Violett. Jetzt geht sie noch eine Stufe weiter und präsentiert auf Instagram ihre frisch ergraute Mähne. Silber schimmernd zeigt sie ihre langen Locken und schreibt dazu: "Wenn man den besten Haar-Coloristen hat..." Mal sehen, mit welcher Farbe uns die kleine Promi-Schwester das nächste Mal überrascht...

Noch mehr über Miley Cyrus und ihre Familie erfahrt ihr in diesem Quiz:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de