Promiflash Logo
Wird sie schwach? Katja Kühne hat Baby-SehnsuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird sie schwach? Katja Kühne hat Baby-Sehnsucht

3. Sep. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Nach der Liebes-Pleite mit Christian Tews (34) hat Katja Kühne (29) ihr Herz jetzt wieder für einen neuen Mann geöffnet. Und Eugen scheint der Dresdnerin wirklich gut zu tun. Es wirkt fast so, als wäre weiterer Nachwuchs auch nicht ausgeschlossen.

Als Mutter des kleinen Luca weiß Katja bereits, welche Freuden das Mutterdasein mit sich bringt. Natürlich wird der Sohnemann ganz schön schnell groß und Katja scheint sich noch einmal nach einem süßen Baby zu sehnen. Auf Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie mit einem Kinderwagen posiert. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Leider ist es schon wieder viel zu lange her, dass mein kleiner Prinz in so etwas gepasst hat. Sollte Lucas noch mal ein Geschwisterchen kriegen, dann werde ich bestimmt schwach." In den Kommentaren ist sogar zu lesen, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin anderen Müttern Komplimente für ihren Nachwuchs macht. "Bist du das mit dem kleinen Prinzen, den ich so süß fand?", fragte sie einen Fan.

Doch bevor Katja mit einem Babybauch gesichtet wird, wartet die Öffentlichkeit erst einmal auf das erste Pärchen-Selfie mit ihrem Eugen. Vergessen sind die Zeiten, in denen die Blondine Christian hinterher trauerte. In dieser "Coffee Break"-Folge sprach sie damals über ihre Enttäuschung:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de