Promiflash Logo
Wirklich? Das treiben GZSZ-Jascha & Merlin privatSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Das treiben GZSZ-Jascha & Merlin privat

26. Juli 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche GZSZ-Ausstieg von Merlin Leonhardt (25) ist für einen besonders traurig: Soap-Kumpel Jascha Rust (23) alias Zac Klingenthal hat mit Merlins Figur "Bommel" nicht nur am Set schon jede Menge erlebt, auch privat verbindet die beiden ihr Hang zu - sagen wir - nicht ganz legalen Geschäften!

Wie bitte? Zumindest behauptet das Jascha, als er von Promiflash auf seinen Kollegen angesprochen wird: "Also wir haben auch - nicht weiter verraten - eine große Hanfplantage im Keller und sind gerade dabei, uns jemanden herauszusuchen, den wir erpressen können", sagt der Schauspieler und grinst verschmitzt. Haben sich die beiden Kumpels etwa ausgerechnet am GZSZ-Set Anregungen geholt, wie man schnell zu Geld kommt? Schließlich haben auch ihre Serienfiguren Zac und Bommel einen grünen Daumen bewiesen und im Keller Gras angebaut. Doch selbst wenn sich Jascha hier einen kleinen Scherz erlaubt hat, so werden er und Merlin sicher auch nach dessen Ausstieg aus der Soap in engem Kontakt bleiben.

Ihr wollt das Ganze in bewegten Bildern sehen? Dann schaut euch direkt diese "Coffee Brak"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de