Promiflash Logo
Wirklich? Kelly Rowland plant Hochzeit zu zweitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Kelly Rowland plant Hochzeit zu zweit

21. Dez. 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kelly Rowland (32) sich verlobte. Schnell danach erzählte die Sängerin selbst, dass sie den Antrag via Skype bekam und kommentarlos "ja" gesagt hat. Für sie steht fest: Ihr restliches Leben will sie mit ihrem besten Freund an ihrer Seite verbringen.

Nachdem Kelly erste Verlobungsdetails bekannt gab, sprach sie nun auch zum ersten Mal über ihre Hochzeitspläne. Gegenüber People sagte sie: "Ich denke, dass wir nur mit unserem Pastor heiraten." Klingt zwar romantisch, aber nicht unbedingt nach einer großen Party. Das scheint der Sängerin aber auch ganz recht zu sein. "Ich denke einfach, dass wir auch die Einzigen sind, die diese Hochzeit etwas angeht", stellte sie fest.

Die Sängerin wolle auch nicht, dass alle Blicke nur auf ihr Kleid gerichtet wären, weil jeder lediglich wissen wolle, von welchem Designer ihr Hochzeitskleid wäre. Sieht also ganz danach aus, als gäbe es von Kelly keine große Party mit sämtlichen Freunden und Familienmitgliedern zu erwarten. Was haltet ihr denn von Kellys Idee?

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de