Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich? Pietro Lombardis "Baby wird KFZ-Mechatroniker"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Pietro Lombardis "Baby wird KFZ-Mechatroniker"

31. März 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) werden in Kürze zum ersten Mal Eltern. Das Paar ist schon voller Vorfreude, ihr kleines Baby bald in den Armen halten zu dürfen. Bis es so weit ist, vertreiben sich die beiden die Zeit mit Shopping - natürlich für das Ungeborene.

Dass der Nachwuchs ein Junge wird, versetzte vor allem Bald-Papa Pietro in einen Freudentaumel. Somit kann er mit dem Sohnemann später ordentlich auf dem Bolzplatz kicken - oder auch an Autos schrauben. Denn wenn es nach dem Sänger geht, steht der Beruf des Mini-Lombardis schon jetzt fest: "Unser Sohn wird KFZ-Mechatroniker!", erklärt er auf seinem Youtube-Channel. Warum er das wird? Ganz einfach: Sarah hat für das Baby eine blaue Mini-Latzhose gekauft, die den werdenden Papa natürlich direkt an das Arbeiten in einer Autowerkstatt erinnert. Nur Mama Sarah ist damit nicht so ganz einverstanden und protestiert: "Das ist kein Blaumann, das ist eine Latzhose! Ich fand die total süß!"

Bis der kleine Fratz sich letztendlich für einen Beruf entscheiden muss, ist ja glücklicherweise noch etwas Zeit...

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de