Promiflash Logo
Wirklich schwanger? Das sagt Beyoncés Mutter dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich schwanger? Das sagt Beyoncés Mutter dazu

21. Jan. 2015, 0:16 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Beyoncé (33) sorgt in den letzten Tagen immer wieder für Aufsehen. Ist es nun ein aus Sand geformter Babybauch oder eine Körpermitte, die gepflegt unter einem Mantel oder hinter ihrem Liebsten Jay-Z (45) versteckt wird. Ihre Freundin Michelle Williams jedenfalls dementierte die Gerüchte bereits. Nun meldet sich außerdem die Mutter der schönen Sängerin zu Wort.

Mehr oder weniger freiwillig natürlich. Sie wurde von Paparazzi belagert, von denen einer sie fragte: "Ist Beyoncé wirklich schwanger?" Daraufhin antwortete Tina Knowles (61) bloß: "Nein, ist sie nicht!" Dieses Dementi ist natürlich mehr als eindeutig und den Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft der hübschen Entertainerin dürfte damit erst einmal der Garaus gemacht sein. Auf die nächsten Bilder von Beyoncé wird aber natürlich schon jetzt sehnsüchtig gewartet...

Mehr zu den Gerüchten um ein kleines Geschwisterchen für Blue Ivy (3) und der Stellungnahme von Mama Tina könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de