Promiflash Logo
Wirklich? SO geht Angelina Heger ins BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? SO geht Angelina Heger ins Bett

10. Juli 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Dass Angelina Heger (22) großen Wert auf ihr Äußeres legt, das dürfte wohl klar sein. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin setzt sich gerne in Szene, bewies ihr Modegespür sogar kürzlich bei Promi Shopping Queen. Was jetzt aber doch etwas verwundert ist ihr morgendliches Aussehen!

Angelina hat ein Selfie auf ihrer Facebook-Seite gepostet, auf dem sie im Bett zu sehen ist. Kommentiert hat es die schöne Blondine mit "Guten Morgen." Ah ja, sieht Angelina so tatsächlich aus, wenn sie gerade die Augen aufschlägt? Das ist doch wirklich nur schwer vorstellbar. Denn auf dem Schnappschuss trägt sie künstliche Wimpern und sieht auch sonst ziemlich gestylt aus. Na ob Angelina da nicht ein wenig geflunkert hat?

Die Kommentare ihrer Fans sprechen eine deutliche Sprache. Auch die können nicht glauben, dass Angelina so perfekt direkt nach dem Aufstehen aussieht. Aber da die 22-Jährige doch eigentlich überhaupt kein Make-up nötig hat, sondern eine wahre Naturschönheit ist, könnte sie das auch gerne öfter zeigen.

Angelinas Beauty-Prozedur könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de