Anzeige
Promiflash Logo
Wirklich? Taylor Swift suchte Ostereier am Strand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Taylor Swift suchte Ostereier am Strand!

23. Apr. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Na da hat aber jemand Spaß im Urlaub. Doch ob Taylor Swift (24) hier auch die Geschenke des Osterhasen gefunden hat? Schließlich war sie an den Feiertagen nicht zu Hause, sondern im Paradies. Die Sängerin postete jetzt auf Twitter ein Bild von sich im sexy Bikini, das sie an einem traumhaften Strand zeigt. Man sieht sie nur von hinten auf dem weißen Sand entlang stolzieren. Ihr einziger Kommentar zu dem Foto: "Auf der Suche nach Ostereiern..." An welchem Ort sie sich entspannt hat, ist leider nicht bekannt.

Vielleicht trifft die Sängerin hier ja auch endlich auf ihren Mr. Right. Vor Kurzem hatte es zwar noch geheißen, Taylor hätte ein Date-Verbot, doch dem war nicht so. Die 24-Jährige hofft auf ihren Traumprinzen, mit dem eine Beziehung endlich von längerer Dauer sein soll. Angeblich hätte sie sogar schon eine Liste erstellt, welche Eigenschaften ihr neuer Freund am besten haben sollte. Man kann gespannt sein, auf wen dies zutrifft und wen das Country-Girl als ihren nächsten Partner präsentieren wird.

Was wisst ihr alles über Taylor Swift? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de