Promiflash Logo
Wissenslücke Sex: Schill gibt Wendler Nachhilfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wissenslücke Sex: Schill gibt Wendler Nachhilfe!

20. Aug. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Ronald Schill (55) und die zwischenmenschlichen Aktivitäten - es scheint eine Leidenschaft zu sein, die den Hamburger durch und durch bestimmt. Wer hämisch wäre, würde ihn vielleicht als "Lustmolch" abstempeln, doch vielleicht liebt der Richter die Frauen halt einfach nur so sehr. Bei Promi Big Brother jedenfalls erzählte er nun ganz offen, wie sie denn sein sollte, seine Traumfrau. Bei dem Kriterienkatalog, den er dabei gegenüber Michael Wendler (42) aufstellte, wurde klar: Eine gute Bettgefährtin muss die Auserwählte auf jeden Fall sein!

Ganz und gar klar und unmissverständlich wäre es zumindest in der Theorie, das Herz... und den Körper des Ex-Politikers für sich zu gewinnen, so viel ist sicher. "Erstens: Sie muss immer Bock auf Sex haben. Zweitens: Sie liebt und beherrscht Fellatio", so Ronald zu den ersten beiden Bedingungen, die eine perfekte Frau erfüllen müsste. Beim Wort "Fellatio" stolperte Kollege Michael allerdings zunächst - das hatte er nämlich noch nie gehört! Wie gut, dass Ronald gerne mit seiner Gelehrigkeit den Ahnungslosen aus dem Nebel des Unwissens hilft und Michael eine äußerst anschauliche Erklärung lieferte. Darüber freute sich der Schlagerbarde sichtlich - ein neues Wort lernen, ist immer gut! Doch Sex-Dozent Ronald hatte ja noch zwei weitere unbedingte Merkmale von Miss Perfect zu nennen: "Drittens: Sie kann und will ein Stöhnen beim Sex nicht unterdrücken. Viertens: Sie muss ihm das Gefühl geben, dass es mit ihm immer besonders berauschend ist." Wer weiß? Wenn Ronald weiterhin so energisch auf der Pirsch agiert, vielleicht findet er ja dann noch diese Eine...

Michael jedenfalls konnte während des Gespräches zumindest sein Vokabular aufbauen. An anderer Stelle allerdings entgleiten ihm im Moment aber die Dinge, wie euch diese "Coffee Break"-Ausgabe zeigt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de