Promiflash Logo
Witzig: Liam Hemsworth wird für seine 90er-Frisur verspottetGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Liam Hemsworth wird für seine 90er-Frisur verspottet

5. Apr. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Für Mandy Capristo (25) waren die Kids' Choice Awards ein voller Erfolg, schließlich durfte sie in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" den Preis mit nach Hause nehmen. Für Liam Hemsworth (25) hat die Verleihung allerdings ein etwas unangenehmes Nachspiel, denn obwohl er auch mit einer Trophäe ausgezeichnet wurde, sorgt seine Frisur im Nachhinein für einige Witze auf seine Kosten.

"Mit dieser Frisur würde ich mir wünschen, dass Liam demnächst mal Nick Carter (35) spielt oder Erik von Dettens zweieiigen Zwilling", schreibt ein Fan beispielsweise auf Twitter. Doch auch andere machen sich über den 90er-Haarschnitt des Hunger Games-Stars lustig.

Es gibt allerdings natürlich auch Follower, die das ganz anders sehen. "Selbst mit diesem Haarschnitt sieht Liam Hemsworth immer noch toll aus. Dieser wunderschöne Mann kann einfach alles tragen", verteidigen ihn besonders viele weibliche Fans. Eine von ihnen stellt dabei allerdings selbst fest: "Die Psyche der Frauen ist doch etwas merkwürdig: wie wir zehn Minuten damit verbringen, über Liams neuen Haarschnitt zu diskutieren."

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de