Anzeige
Promiflash Logo
Witziger Strip: David Beckham & James Corden ziehen blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Witziger Strip: David Beckham & James Corden ziehen blank

31. März 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Dieser heiße Body raubt vielen Frauen den Verstand: David Beckham (39) und sein tätowierter Muskelkörper ist einfach eine Augenweide. Das darf auch immer wieder gerne in freizügigen Werbespots für beispielsweise die Unterwäschelinie von H&M bewundert werden. Aber der sexy Ex-Kicker sieht nicht nur scharf aus, er beweist jetzt auch noch Humor.

Zusammen mit seinem Kumpel, dem Moderator der "The Late Late Show" James Corden (36), spielt er jetzt in einem Clip mit, der zunächst anmutet wie ein ganz normaler Unterwäsche-Spot. Doch der Schein trügt. Nachdem zunächst die Muskeln und die Tattoos präsentiert werden und David in typischen Model-Posen seinen Astralkörper räkelt, gesellt sich James dazu - und mischt den Spot auf. Erst mimt er Davids Posen nach, schmiegt sich eng an ihn, doch dann ist Schluss mit Kuschelkurs. James dreht noch einmal richtig auf, springt wild durch die Gegend, hat auch keine Hemmungen seinen kleinen Speckbauch in die Kamera zu strecken.

Die beiden hatten sichtlich großen Spaß bei ihrer "Werbeaktion" für ihre erfundene Schlüpferkollektion, die auf den klangvollen Namen "D&J" - David und James - hört. Die lustigen Aufnahmen könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Episode ansehen.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de