Promiflash Logo
Witziger Trailer: Neuer Film mit Hangover-StarOHPIX, LLC / ActionPressZur Bildergalerie

Witziger Trailer: Neuer Film mit Hangover-Star

18. Sep. 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

„Hangover" war einer der Überraschungsfilme des letzten Jahres. Der wirklich witzige Film über vier Männer, die nach einem Junggesellenabschied in Las Vegas nicht mehr wissen, was passiert ist und allerhand wilde Abenteuer erleben. Der wohl prägendste Charakter im Film war der exzentrische und durchgeknallte Alan Garner, zukünftiger Schwager des Bräutigams. Dargestellt wurde Alan von Zach Galifianakis (40), der jetzt wieder einen neuen Film am Start hat.

„Stichtag“ heißt der und verspricht genauso lustig zu werden, wie „Hangover“. Eigentlich kein Wunder, denn wie auch bei „Hangover“ führt Todd Phillips Regie. Neben Zach spielt Robert Downey Junior (45) die zweite Hauptrolle in der Komödie. Doch worum geht es? Peter Highman (Robert) ist ein werdender Vater, der so schnell wie möglich zur Geburt seines Kindes reisen will. Dafür muss er quer durch die Vereinigten Staaten reisen. Weil er aber vom Pech verfolgt wird, muss er sich schließlich mit dem gestrauchelten Schauspieler Ethan Tremblay (Zach) auf einen Road-Trip begeben. Natürlich sind Stress und Chaos vorprogrammiert.

Schon der Trailer zu „Stichtag“ ist extrem witzig und macht Lust auf mehr. Ab dem 4. November haben wir dann die große Ehre „Stichtag“ und Zach Galifianakis wieder im Kino zu bewundern. Hier schon mal der wirklich witzige Trailer:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de