Promiflash Logo
Wiz Khalifa: Betrog er Amber Rose mit Zwillingen?Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiz Khalifa: Betrog er Amber Rose mit Zwillingen?

3. Okt. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Bei öffentlichen Auftritten und Netzwerken hat Amber Rose (30) ihren Ehemann Wiz Khalifa (27) immer fleißig und mit vollem Körpereinsatz unterstützt, doch jetzt könnte der Abgrund zwischen den beiden wahrscheinlich nicht größer sein. Dass die beiden nicht in Frieden auseinandergehen werden, scheint, außer Frage zu stehen und wenn die neuesten Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl auch niemand mehr darüber wundern, dass Amber ihrem Ex den Kampf angesagt hat.

Denn angeblich soll Wiz Amber betrogen haben, doch das nicht einfach so. Ein Freund der beiden plauderte jetzt in seiner Radioshow aus: "Amber hat ihn mit zwei Frauen gleichzeitig erwischt. Es waren Zwillinge!", so Peter Rosenberg. Mehr wollte oder konnte er zu dieser Behauptung dann aber auch nicht sagen, vielleicht traf den angeblichen Kumpel dann aber auch das schlechte Gewissen, diese Nachricht öffentlich verbreitet zu haben. Weder Wiz noch Amber haben sich bisher zu dem Grund ihrer Trennung wirklich geäußert, mittlerweile kommunizieren die beiden wohl eh nur noch über ihre Anwälte miteinander. Großes Thema dabei: Natürlich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de