Promiflash Logo
Wladimir Klitschko: Hochzeit etwa auf Eis gelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko: Hochzeit etwa auf Eis gelegt?

5. Feb. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Wladimir Klitschko (38) könnte im Moment wohl gar nicht glücklicher sein. Er ist mit Hayden Panettiere (25) verlobt, die vor Kurzem sogar ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht hat. Zum perfekten Glück fehlt nun eigentlich nur noch die Hochzeit - könnte man meinen. Aus einem bestimmten Grund, ist die für den Boxer aber tatsächlich Nebensache.

"Wenn zwei Menschen heiraten, dann versprechen sie sich damit gewisse Dinge und ich kann diesen Part auch verstehen. Allerdings finde ich, dass dich gemeinsame Kinder bis ans Ende deiner Tage verbinden, egal was passiert", erklärte der stolze Papa gegenüber Us Weekly und setzte seinen romantischen Gedanken weiter fort. "Ich glaube, dass unsere Tochter Kaya uns für immer miteinander verbunden hat und das ist das schönste Gefühl. Alles andere wird sicher auch noch kommen, aber das muss erst noch geplant werden und wie ich schon sagte: Die Verbundenheit durch ein Kind ist viel besser, als jede Ehe."

Ihr seid ganz gerührt von diesem Liebesgeständnis des Boxers? Dann testet doch mal, was ihr alles über seine große Liebe wisst:

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Getty Images
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de