Promiflash Logo
Wladimir Klitschko: Total verliebt in Tochter KayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko: Total verliebt in Tochter Kaya

24. Dez. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Die kleine Kaya ist im Moment für sie das Größte auf der Welt! Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) durften vor etwas mehr als zwei Wochen ihre Tochter auf der Welt begrüßen und sind natürlich bis über beide Ohren verliebt in ihren Sonnenschein. Das zeigten sie nun auch erstmals öffentlich!

Auf nun aufgetauchten Fotos sind die stolzen Eltern mit der kleinen Kaya zusammen zu sehen, die von jetzt an nicht mehr nur Wladimir und Hayden verzaubert. Am 9. Dezember kam Kaya auf Hawaii zur Welt und bisher gab es erst ein knappes Statement des plötzlich so weichen Boxers zur Geburt. Doch nun gab er der Bild einen ausführlicheren Einblick - natürlich geht es nicht ohne Box-Vergleiche - in sein Dasein als frischgebackener Papa: "Ich empfand die letzten Wochen vor der Geburt fast wie eine Vorbereitung auf einen Kampf, wo ich auch in der Abgeschiedenheit und Ruhe die richtige Konzentration finde."

Doch Wladimir erzählt auch, dass er und Hayden nun natürlich "auf Wolke sieben" schweben und er auch im Kreißsaal dabei war, als Kaya per Kaiserschnitt geholt wurde. Und der Champ packt nun auch selbst mit an: "Natürlich wechsele ich die Windeln selbst. Das gehört für einen modernen Vater selbstverständlich dazu."

Was ihr über Wladimirs bessere - wenn auch deutlich kleinere - Hälfte wisst, könnt ihr im Quiz beweisen:

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de