Promiflash Logo
WM-Finale: Gisele Bündchen enthüllt die Trophäe!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Finale: Gisele Bündchen enthüllt die Trophäe!

11. Juli 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch wurde sie endlich gefunden, die Mannschaft, die bei der WM 2014 gegen die Kicker aus Deutschland im Finale am Sonntag antreten darf: Das Team aus Argentinien wird um den Titel kämpfen, vielleicht versöhnt das ein wenig das südamerikanische Herz der Brasilianer, die sich so sehr den Titel gewünscht hatten. Wie auch die Eröffnungsfeier wird bei der Abschlusszeremonie selbstverständlich nicht mit prominenten Gästen gekleckert werden. Denn keine Geringere als die bekannteste Export-Schönheit aus dem Gastgeberland des Sportspektakels, Gisele Bündchen (33), wird den WM-Pokal enthüllen!

Dies wird das Model allerdings nicht ganz alleine tun, sondern sie bekommt renommierte Unterstützung aus der Welt des Sports in Gestalt von Puyol, der nicht nur in seinem spanischen Heimatland als Legende gilt, sondern international ein sensationellen Ruf genießt. Wie Word Football Insider des Weiteren verrät, sind natürlich auch die beiden Finalteams bereits fleißig am trainieren, die Organisatoren des großen Abschlusses des Fußballhighlights bemühen sich gleichermaßen, die Show am Sonntag perfekt vorzubereiten. Da darf man sich also auf ein wahrlich sehenswertes Highlight im Estadio Maracana in Rio freuen!

Eure Vorfreude auf das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft ist kaum mehr zu bändigen? Damit ihr euch noch weiter darauf vorbereiten könnt, macht doch einfach dieses Quiz:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de