Anzeige
Promiflash Logo
WM-Fluch? Ann-Kathrin Brömmel liebt ihren Mario!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Fluch? Ann-Kathrin Brömmel liebt ihren Mario!

25. Okt. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Was ist da aktuell nur los? Ein deutscher WM-Held nach dem anderen scheint sich in diesem "Herbst der Trennungen" von seiner Freundin loszusagen: Ob nun Mesut Özil (26) oder Manuel Neuer (28), es scheint fast wie verhext derzeit. Muss man sich um andere Pärchen nun auch Sorgen machen? Entwarnung! Denn wenn es nach Ann-Kathrin Brömmel (24) geht, dann sind sie und der Torschütze des Turnierfinales, Mario Götze (22), nach wie vor verliebt und glücklich.

Klar, ein gewisses Zeitmanagement verlangt es wohl schon, will man eine solche Beziehung am Laufen halten - aber wie Ann-Kathrin im Interview mit Promiflash verriet, bekommen sie und ihr Freund das ganz gut hin. Vor allem abends würden die beiden versuchen, sich zu sehen: "Sein Terminplan ist meistens voller als meiner, deswegen stecke ich doch meistens eher zurück, aber das kriegen wir ganz gut hin." Von den aktuellen Geschehnissen rund um das Liebesleben seiner Kollegen aus der Nationalelf lässt sie sich im Übrigen mitnichten beeindrucken: "Wir haben eine ganz normale Beziehung. Das, was zwischen uns ist, das zählt, den Rest blenden wir einfach aus."

Na, das sind wohl die allerbesten Voraussetzungen dafür, dass sich der größte Wunsch des Models auch erfüllen wird, denn es gibt nur eines, was sie wirklich braucht: "Dass wir glücklich sind."

Wollt ihr erfahren, was Ann-Kathrin außerdem über ihre Beziehung zu Mario zu berichten hatte? Dann schaut euch unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de