Promiflash Logo
WM-Gewinner Deutschland? Das tippen die GZSZ-StarsSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Gewinner Deutschland? Das tippen die GZSZ-Stars

16. Juni 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Das Fußballfieber der WM 2014 macht auch vor den GZSZ-Stars nicht halt. Auch sie zittern mit der deutschen Nationalmannschaft mit. Doch darüber, wie weit sie es bei dem Turnier in Brasilien schaffen, sind sich die Soap-Darsteller nicht einig.

"Deutschland ist eine starke Mannschaft, die es aber nach meiner Einschätzung schwer haben wird, ins Finale zu kommen", erklärte Jörn Schlönvoigt (27) gegenüber RTL. Laut seiner Prognose wird Italien die Deutschen im Halbfinale nach Hause schicken. Auch Raúl Richter (27) denkt nicht an ein Finalspiel mit der Nationalelf: "Ich glaube, dieses Mal, auch wegen der Ausfälle, wird es verdammt eng für unsere Jungs. Daumen drücken!"

Weitaus positiver sehen es die GZSZ-Mimen Nadine Menz (24), Daniel Fehlow (39) und Thomas Drechsel (27). Letzterer erklärte: "Ich glaube, dass Deutschland auch dieses Mal wieder eine gute Chance auf den Sieg hat, obwohl andere Länder auch sehr stark sind." Wie sich die deutsche Nationalmannschaft in ihrem ersten Spiel gegen Portugal schlägt, kann am Montag ab 18:00 Uhr gesehen werden.

Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de