Anzeige
Promiflash Logo
WM-Sieg sicher? Shirts mit 4. Stern schon im DruckGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Sieg sicher? Shirts mit 4. Stern schon im Druck

11. Juli 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland scheint im Finalfieber zu sein. Schließlich hat unsere Fußballnationalmannschaft am Sonntagabend die Chance, endlich wieder Weltmeister zu werden. Und das würde bedeuten, dass ein vierter Stern auf die Trikots gedruckt wird. Erste Exemplare gibt es bereits.

Am Sonntag um 21 Uhr ist es endlich so weit. Dann ertönt der Anpfiff zum WM-Finalspiel Deutschland gegen Argentinien. Ein Sieg unserer Nationalmannschaft würde bedeuten, dass Deutschland zum vierten Mal Weltmeister ist. Und da es für jeden WM-Sieg einen Stern auf dem Trikot gibt, steht Ausstatter Adidas bereits jetzt schon in den Startlöchern. "Wir haben immer an den vierten Stern geglaubt und uns bereits lange vor der Weltmeisterschaft auf unterschiedliche Szenarien vorbereite", verriet ein Sprecher gegenüber Spiegel Online. Es wurden sogar schon die ersten Exemplare mit viertem Stern bedruckt. Der Ausrüster der DFB-Elf, der auch noch acht weitere WM-Teams mit Trikots versorgt, hofft, dass mit dem WM-Titel noch viele weitere Shirts verkauft werden. "Wir sind für den Erfolgsfall vorbereitet. Erste Trikots mit dem vierten Stern sind bei einem möglichen Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft im Laufe der nächsten Woche im Handel erhältlich."

Wie sich die Frisuren der deutschen Nationalspieler während der vergangenen WM-Jahrzehnte geändert haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de