Promiflash Logo
WM-Wette: Bass Sultan Hengzt kriegt Penis-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Wette: Bass Sultan Hengzt kriegt Penis-Tattoo!

15. Juli 2014, 3:45 - Promiflash Redaktion

Das WM-Fieber hat auch die Promis vollkommen erwischt und damit einher gehen zumeist auch Wetten für das Gewinner-Team, die zuweilen doch eher fragwürdig sind. Davon kann auch Rapper Bass Sultan Hengzt ein Liedchen singen.

Der verlor nämlich jetzt gegen Kollege Sido (33) und muss einen Einsatz einlösen, von dem er ein Leben lang etwas haben wird. Die Rede ist von einer Tätowierung, die sich Bass Sultan Hengzt nun stechen lassen muss. Das Motiv? Sehr speziell! Weil Bass mit seinem Tipp daneben lag, bekommt er jetzt einen Penis unter die Haut. Ja ganz genau - den Körper des Musikers wird bald das männliche Genital zieren - der Höhepunkt der Wettleidenschaft!

Nach Informationen von Bild.de wird Sido höchstselbst zur Nadel greifen und das gute Stück verewigen. Wann und vor allem wohin das Bildchen kommt, haben die beiden noch nicht geklärt. Via Twitter hat Sido seinem Kumpel aber schon ein paar Vorschläge zukommen lassen.

Der hat sicher seine Freude an diesem, zugegeben doch sehr krassem Wetteinsatz. Ob Bass Sultan Hengzt sein besonders Tattoo aber für immer behalten wird, das ist dann doch nur schwer zu glauben.

Mehr über Bass Sultan Hengzt seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de