Promiflash Logo
Wo alles begann: Rob & Kristen zusammen in Kanada?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo alles begann: Rob & Kristen zusammen in Kanada?

19. Feb. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Obwohl Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) nun schon seit längerer Zeit als getrennt gelten, können die beiden Twilight-Stars offenbar nicht lange ohne einander. Nicht nur, dass sie Seelenverwandte sind und wohl immer eine Verbindung zwischen ihnen bestehen wird, auch sonst haben die beiden noch so einiges gemeinsam, zum Beispiel die Liebe zu ihren Hunden. Ein Grund für Robert, seine Verflossene zu sich einzuladen.

Zwar nicht bei sich zu Hause, dafür aber am Set zu seinem neuen Film "Life", möchte Robert seine Kristen demnächst sehen. Die Dreharbeiten finden in Kanada statt, wo das Paar bereits einige emotionale Situationen erlebt hat. Immerhin wurde damals ein Großteil der Twilight-Saga in Kanada gedreht, eine Zeit, in der Robert und Kristen noch glücklich liiert waren. Kein Wunder also, wenn da Erinnerungen aufkommen würden und sich die beiden zusammenraufen. Doch vorerst geht es nur um die Hunde, die derzeit hauptsächlich bei Kristen leben.

"Kristen schickte Rob einige wirklich nette Fotos von Bear, Bernie und Bailey, wie sie alle kuscheln, zusammen mit einigen dummen selfies", erzählte ein Insider Hollywood Life. "Kristen und Rob haben diese ganze Valentinstag-Sache noch nie wirklich ernst genommen, aber sie nutzen diese Zeit, um etwas füreinander zu tun." Ob Kristen die Einladung wirklich annehmen kann und Robert in Kanada besucht, hängt aber noch von ihrem straffen Terminkalender ab.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Hollywood-Hottie Robert Pattinson aus? Beweist euer Wissen im folgenden Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de