Promiflash Logo
Wo wird Lindsay Lohan wohl den Truthahn essen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo wird Lindsay Lohan wohl den Truthahn essen?

21. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Da wird wohl selbst ihre Mutter nichts mehr ausrichten können. Lindsay Lohan (24) kann das Thanksgiving-Fest am kommenden Donnerstag nicht bei Mama Dina (48) und der Familie in New York verbringen. Aber nicht, weil sie nicht will, sondern weil sie schlichtweg einfach nicht darf. Sie hat nämlich von der Betty Ford Klinik keine Erlaubnis bekommen, aus Kalifornien weg zufliegen.

Damit sie aber den Festtags-Truthahn nicht allein essen muss, wird ihr Vater Michael (50), mit dem sie sich ja gerade wieder versöhnt hat, ihr Gesellschaft leisten. Und das, obwohl ihre Mutter den beiden den Kontakt zueinander ja strengstens untersagt hat. Aber ihrer Tochter das für Amerikaner so wichtige „Familien“-Essen zu vermiesen, ginge dann wohl auch für Dina zu weit. Deshalb darf Michael seine Tochter sehen.

Er hat sogar den Vorschlag gemacht, dass der Rest der Familie einfach aus New York einfliegen könnte, damit sie alle zusammen wären. Aber das war für Dina dann doch zu viel des Guten. Wir hoffen für Lindsay, dass sie ein schönes und vor allem stressfreies Thanksgiving mit ihrem Vater verbringen kann.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de