Promiflash Logo
Wohlfühlspeckchen: Lässt Leo DiCaprio sich gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wohlfühlspeckchen: Lässt Leo DiCaprio sich gehen?

2. Aug. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst präsentierte der ewige Oscar-Nominierte Leonardo DiCaprio (39) am Strand seine Interpretation der Bademode für den Herrn der Saison 2014. Mal abgesehen davon, dass der sonst so gestylte Schwiegermutter-Traum mit Handtuch um die Hüfte mehr denn je einen unvergleichlich lässigen Charme ausstrahlte, sah man da aber noch etwas anderes: Ein ganz zarter Bauchansatz hat sich gebildet. Und dieser kommt nicht von ungefähr, denn wenn Leo schon Freizeit hat, dann richtig!

Und zu so einem waschechten Urlaub gehört es nun einmal, auf das doofe Zählen von Kalorien und das ewige Sich-am-Riemen-reißen-müssen zu pfeifen und einfach... zu genießen! Zumindest macht der Darsteller aus "The Wolf of Wall Street" das genau so und nicht anders, wie eine Quelle es dem OK! Magazine erzählte: "Seit er 'Wolf of Wall Street' abgedreht hat, hat sich Leo seine Zeit abseits der Kamera richtig schön gemacht, er ist auf Reisen und hat sich eine Menge Essen und Schnaps gegönnt. Er hat sich richtig treiben lassen." Allerdings können die Ladys aufatmen: Sobald der Schönling sich wieder an die Arbeit macht, ist auch Schluss mit dem honigsüßen Wonneleben, dann ist wieder Sport und Disziplin angesagt: "Zweifelsohne wird er die Pfunde wieder abtrainieren, bevor er im Herbst 'The Revenant' abdreht. So dick war Leo noch nie!"

Nicht nur Leonardo ist gerade in den Ferien, auch seine Freundin Toni Garrn (22) gibt sich im Moment dem Dolce Vita so richtig hin - nur halt ohne ihren Prachtjungen. Bilder von Toni solo zeigt euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de