Promiflash Logo
Wohnen Blake Lively & Leo DiCaprio schon zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wohnen Blake Lively & Leo DiCaprio schon zusammen?

9. Juli 2011, 23:02 - Promiflash Redaktion

Es sind noch nicht viele Bilder des neuen Hollywood-Traumpärchens entstanden, aber anscheinend turteln Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) vergnügt weiter und scheinen ihre Beziehung immer ernster zu nehmen.

Blake Lively ist wirklich zu beneiden. Nicht nur sieht sie traumhaft aus, sondern sie legte auch einen steilen Karriere-Start mit ihrer Rolle in Gossip Girl hin. Mittlerweile ist sie auch noch das Gesicht von Chanel und landete ihre erste große Kinorolle in Green Lantern. Aber nicht nur auf der Leinwand ist sie von tollen Kerlen wie Ryan Reynolds (34) umgeben, auch privat hat sie sich ja einen äußerst begehrten Kandidaten geangelt.

Und obwohl böse Zungen davon ausgingen, dass Leonardo nur eine stürmische Affäre nach dem Liebes-Aus mit Bar Rafaeli (26) wolle, scheint es, als ob es doch ganz schnell ganz vertraut zwischen ihm und Blake wird. Denn ibtimes.com zufolge soll das frisch verliebte Pärchen jetzt schon den nächsten Schritt gewagt haben und zusammengezogen sein. Hoppla, das ging aber schnell!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de