Promiflash Logo
Wohnung ausgeräumt: Zieht Calvin Harris nun zu Taylor Swift?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wohnung ausgeräumt: Zieht Calvin Harris nun zu Taylor Swift?

3. Aug. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Monaten sind Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ein Paar. Doch so verliebt wie in den schottischen Star-DJ hat man die Sängerin schon lange nicht gesehen. Nun wird bereits über eine baldige Hochzeit spekuliert. Doch bevor es soweit ist, suchen die beiden noch nach einem gemeinsamen Liebesnest. Ein Clip von Calvin legt nun den Verdacht nahe, dass sie dieses möglicherweise schon gefunden haben.

Das Video, das der Künstler auf Instagram hochlud, scheint auf den ersten Blick recht unspektakulär: Calvin filmt seine unzähligen Keyboards, Gitarren und Instrumente, mit denen er seine Hits einspielte. Doch der Clip hat einen ganz speziellen Grund, wie der "Summer"-Interpret höchstselbst erklärt: "'Wir ziehen aus. Wir gehen." Seine Fans sehen dies schon als Indiz, dass er nun endlich zu Taylor in die USA zieht.

Es wäre jedenfalls ein weiterer Schritt auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft. Und dass Calvin nicht nur gut mit Taylor, sondern auch ihren beiden geliebten Katzen klarkommt, ist nur ein weiterer Pluspunkt für den smarten DJ.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de