Anzeige
Promiflash Logo
Wolfgang Bahro: Das macht sein Sohn heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro: Das macht sein Sohn heute

21. Juni 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ spielt Wolfgang Bahro (52) als Jo Gerner den Vater von mehreren Kindern. Auch im wahren Leben ist der Schauspieler Vater. Doch was macht sein Sohn David überhaupt? Viele kennen ihn noch aus der VOX-Doku-Soap Auf und davon. Damals war er noch Punk und ging als Austauschschüler für acht Monate nach Neuseeland.

Wir fragten Bahro, ob sein Sprössling denn vorhat in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Gegenüber Promiflash verriet der 52-Jährige: "Mein Sohn will nicht in meine Fußstapfen treten. Er macht gerade eine Erzieherausbildung. Begleitend arbeitet er in einem Verein der Einzelfallhelfer für behinderte Kinder vermittelt. Er hat zurzeit ein Kind, um das er sich kümmert. Das macht er hervorragend. Er ist sozial sehr kompetent und ich finde es toll, dass er sich in diese Richtung entwickelt", so der stolze Papa.

Ganz untalentiert was die Schauspielerei betrifft, scheint sein 21-jähriger Sohn jedoch nicht zu sein, denn Bahro verriet: "Ich habe David neulich als Reporter für einen privaten Geburtstagsfilm eingesetzt und das hat er ganz professionell gemacht. Vielleicht hätte er das Talent zur Schauspielerei, aber ich bin froh, dass er erst mal etwas anderes macht."

Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de